Karawanen

Nomade auf Zeit

Paradigmenwechsel
Jahrzehntelang galt für mich der Spruch: “Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich”. Unzählige Karawanen durch Wüsten und Gebirge habe ich organisiert und begleitet. Seit nun auch mein zweites Knie von einer heftigen Arthrose beeinträchtigt ist, gilt für mich ein neuer Spruch: “Wandern soll`n die andern”. Nun reise ich mit meinen TeilnehmerInnen im Expeditionsmobil Iveco Daily 4×4 – und es macht Spaß. Ich bringe die Freunde zum Ausgangspunkt von Wanderungen und begleite Trekkings reitend. Ab sofort haben die meisten Reisen nur noch 6 TeilnehmerInnen und neue Destinationen rücken in den Mittelpunkt. Herzlich willkommen bei den neuen “Nomade auf Zeit Reisen!

Die nächsten Karawanen

Marokko - abseits der Trampelpfade von 31.03.2019
bis 14.04.2019
Marokko - abseits der Trampelpfade
Marokko-Marrakech, Morocco
Preis: 2.850.-
noch Plätze frei
Gartenreise nach Marrakech- Garten.Kultur.Genuss (Osterferien) von 14.04.2019
bis 21.04.2019
Gartenreise nach Marrakech- Garten.Kultur.Genuss (Osterferien)
Marokko-Marrakech, Morocco
Preis: 1950.-
Ausgebucht!
Gartenreise nach Marrakech- Garten.Kultur.Genuss von 21.04.2019
bis 28.04.2019
Gartenreise nach Marrakech- Garten.Kultur.Genuss
Marokko-Marrakech, Morocco
Preis: 1.950.-
noch Plätze frei

In Zusammenarbeit mit el mundo Reisebüro GmbH in Graz,
Veranstaltungsverzeichnisnummer 2001/0014

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.